Wednesday, 31 May 2017

Trading Kartenspiel Systeme


Pokmon TCG Pokmon TCG Sie sind dabei, eine Website zu verlassen, die von The Pokmon Company International, Inc. betrieben wird. Der Pokmon Company International ist nicht verantwortlich für den Inhalt verlinkter Seiten, die nicht von The Pokmon Company International betrieben werden. Bitte beachten Sie, dass diese Websites Datenschutzrichtlinien und Sicherheitsmaßnahmen von den Pokmon Company Internationals Standards abweichen können. Klicken Sie auf Weiter, um PokemonCenter, unseren offiziellen Online-Shop zu besuchen. Die Datenschutz - und Sicherheitsrichtlinien unterscheiden sich. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Möchten Sie das Pokemon-Team benachrichtigen, das Sie für einen unangemessenen Bildschirmnamen hielten Bericht Unangemessener Bildschirmname Pokemon-Administratoren wurden benachrichtigt und überprüfen den Bildschirmnamen auf Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen. Unangemessenen Bildschirm Name Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst. Infinity Wars: Animierte Trading Card Game Hey alle, haben wir nur einen Hotfix zu leben, dass die folgenden Updates abgedeckt, lass es mich wissen, wenn Sie über alle Fehler kommen. - Ranked Belohnungen nicht von Spielern erhalten. - Bug mit Ziehen Leaderboards automatische Reset. - Chat-Effekt nicht erleuchtet, wenn ein neuer Chat. - Laying-Probleme mit Handel und Chat-Schnittstellen. Bugged Card Fixes: - Desync von Rock Chucker und Ixxi verursacht. - Peaceful Garden macht angreifende Charaktere heilt Spieler Festung, wenn Peaceful Garden macht die angreifenden Karten - Angriff weniger als 0. - Enyah als Kommandant dupliziert andere Commander-Karten in Deck Builder. - Logorithmatron kann von Junkyard gezielt werden. - Marina belebt nicht gezielte Charaktere, wenn beide Karten gleichzeitig sterben. Gruß alle, ich bin hier um Ihnen mitzuteilen, dass ich DrewUniverse als neuen Community Manager ersetzen werde. Drew wurde von seinen Aufgaben befreit. Ich werde verschiedene Rollen durchführen, aber meine Hauptrolle ist, mit der Gemeinschaft zu verbinden und Ihre Stimme gehört zu bekommen, glaube ich, dass Transparenz zwischen YM und der Gemeinschaft beiden Parteien zugute kommt. Sie können zu mir mit Fragen und Anmerkungen über das Spiel (Bugs inbegriffen) kommen, aber ich kann nicht geben Ihnen spezielle Insider-Infos vor jedem anderen. Im ES, ein von IWs Veteranen, zuerst von seinem Namen, Aberions höchster Rangoffizier, mit über 6k Stunden gespielte Wahrscheinlichkeiten sind weve traf auf dem Schlachtfeld D, fing ich an, IW vor ungefähr 2 Jahren zu spielen, und ich verliebte mich in die Kernmechaniker, Die schöne Kunst und die einzigartige IW-Gemeinde. Was wäre meine Rolle als CM Mit Hilfe unserer großartigen Moderatoren werde ich der Community eine Stimme geben und Informationen an das Entwicklerteam weiterleiten, während ich Bugs direkt an das Team richte. - Verbesserung der NPE Ich denke, dass es weit weniger Barrieren für den Kern Gameplay IW zu bieten hat, und ich werde daran arbeiten, um das zu erreichen. - Polieren des Spiels Wir haben eine Menge von Karten, die entweder fehlt in der Beschreibung oder haben einige problematische Keywords, die hart sein wird für neue Spieler zu verstehen, wie der Unterschied zwischen quotDeployed characterquot und quotEnters die deployed areaquot zum Beispiel. Mein Ziel ist es, alle Karten in das Spiel gehen und einzelne diejenigen, die Beschreibung erfordern Änderung oder Klärung. Wenn jemand mir helfen will in diesem Bestreben, PM mich entweder auf Diskord oder auf diesem Forum, würde jede mögliche Hilfe geschätzt werden D Darüber hinaus werde ich mit dem Team arbeiten, um ein offizielles Rule Buch zu implementieren, damit die Spieler es nachschlagen können während ihres Spiels . Das Team besteht aus Streamern wie GraveCrawler, Largenuggets, Equastro, Delusionofhope und mehr, wenn Sie im Team sein wollen, lassen Sie mich wissen, über Discord oder PM mich auf Dieses Forum. Sie werden durch den offiziellen IW-Twitch-Kanal gekennzeichnet, wenn ich die Login-Info bekommen kann (Cant erreichen die vorherige CM) oder müssen einen neuen offiziellen Kanal zu schaffen. - Ausgleich der alten und veralteten Karten, beginnend mit den Legenden (wir sind nah) Was ist das Team bis in die letzte Zeit - Das Team arbeitet jetzt mit Infinity-Jünger zusammen, um den offiziellen Youtube-Kanal zu fördern und zu revitalisieren. - Das Team arbeitet an einigen meiner NPE Ideen und wird sie bald implementieren: - Removing the Fixed Decks-Modus (niemand spielt diesen Modus und es macht nur die Normal-Warteschlange viel langsamer). - Erweiterung der kostenlosen wöchentlichen Decks auf 28 Decks (7 pro Woche) enthalten, werden diese Decks im Handel zu einem niedrigeren Preis (18k IP und die entsprechende LP) zur Verfügung stehen. - Once, dass Quadrate, werden sie auf die Schaffung eines In-Game-Bug-Bericht-Button, wird dies Bericht und Squash Bugs schnell, ohne dass der Spieler zu graben durch ihre Dateien, um zu ihrem Protokoll Bericht zu bekommen. Erstellen einer Glossaryin-Spielregel Buch und andere. Team wird weiterhin das Spiel zu werben, TCGCCG Spieler Targeting und die Arbeit mit CCGTCG Kanäle. MarvelousChester als offizieller Turnier-Organisator vorzustellen, ist hes ein großer Spieler und ein guter Kerl, Im sure Hölle einen fantastischen Job. Interessante Socks (vormals als 128jaja128 bekannt) als neuer Community-Moderator, hatte ive das Privileg, ihn im Laufe der Jahre kennen zu lernen, hes ein Top-IW-Spieler und ein toller Kerl und ich bin sicherlich eine tolle Ergänzung zum Team. Einführung des neuen offiziellen Discord-Kanals, Mitmachen und Chatten mit einigen der besten IW-Spieler, Fragen zu stellen, sprechen Strategie und hängen. Der neue Zwietracht ersetzt die alte. Danke Key-Ranaway für die Einrichtung des neuen Discord-Kanals. Ich werde euch wöchentlich auf wöchentlicher Basis aktualisieren, wie die Dinge vorankommen. Vielen Dank für das Lesen, jetzt können wir machen IW groß wieder während auf der australischen EB Expo Nichts kam sogar nahe an das Niveau der Qualität der Infinity Wars. Es hätte fast nicht in der gleichen Gegend hätte es in einem offenen Raum, wo jeder war garantiert zu Fuß durch. Das Spiel verdient, dass Niveau der Fußverkehr. ABC Tech Die einzige am besten gestaltete digitale Kartenspiel auf dem Markt Colt Hallam Ich habe für eine TCG wie diese für eine lange Zeit gewartet. Examiner Willkommen zu einem einzigartigen Kartenspiel, das reiche Lore und Artwork mit innovativen Gameplay-Mechaniken verbindet, die einfach zu lernen und schwer zu meistern sind. Spielen Sie mit voll animierten Karten in 3D Schlachtfeldern, und montieren Sie Decks aus über 800 Karten und 8 stilisierten Fraktionen. Wählen Sie beliebige Fraktionen, in Kombinationen oder in voller Reinheit, und passen Sie Ihre Strategie auf Ihren Spielstil an. Entdecken Sie die strategische Tiefe des Simulationsspiels in einer Reihe von PvP-Spielmodi und eines expansiven PvE-Kampagnensystems. Mit unbegrenztem Kartenhandel und reichen Belohnungssystemen ist Infinity Wars Reborn ein echtes Free-to-Play-Kartenspiel. Unübertroffene strategische Tiefe - Überwältige deine Gegner mit defensiver und offensiver Körperhaltung. Mit dem Simultan-Turn-Mechaniker, die Voraussicht und Schlauheit wird den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage zu beweisen. Völlig animierte Grafik - Breath Leben in Ihre Trading Card Erfahrung mit 3D-Schlachtfeldern und über 800 wunderschön animierte Karten. Genuine Free-To-Play - Erwerben Sie alle Karten im Infinity Wars Universum, ohne jemals Geld zu machen. Sammeln Sie Karten einfach durch Einloggen-in Rich PvP-Spielmodi - Craft Ihr Deck und nehmen Sie auf dem Schlachtfeld in Ranglisten-und Casual-Spiel Decks und beitreten Rift Runs auf Eishos Prämien Schlacht Gegner mit kuratierten Decks, neue Karten zu erkunden und eine gleichbleibende Spielfeld zu gewährleisten Für neuere PvP-Spieler. Robuste PvE-Kampagne - Erforsche die Unendlichkeitskriege mit einer 21-Mission Kampagne, die sich über mehrere Fraktionen und Welten erstreckt. Unlimited Card Trading - Erstellen Sie Ihre Decks mit Präzision und engagieren die Community mit einem unbegrenzten Kartenhandelssystem. Willkommen zurück zu Arcade Sushi Es scheint, dass Sie bereits ein Konto auf dieser Seite mit verbunden sind. Um Ihr bestehendes Konto mit Ihrem Facebook-Konto zu verbinden, klicken Sie einfach auf die Aktivierungsschaltfläche unten. Sie pflegen Ihre bestehenden Profil - und VIP-Programmpunkte. Nachdem Sie dies tun, werden Sie in der Lage, immer loggen Sie sich in arcadesushi mit Ihrem Facebook-Konto. Willkommen zurück zu Arcade Sushi Es scheint, dass Sie bereits ein Konto erstellt in unserem VIP-Netzwerk von Websites auf. Um Ihre Punkte und persönlichen Informationen sicher zu halten, müssen wir überprüfen, dass es wirklich Sie. Um Ihr Konto zu aktivieren, bestätigen Sie bitte Ihr Passwort. Wenn Sie Ihr Passwort bestätigt haben, können Sie sich über Facebook auf beiden Seiten einloggen. Registrierung Arcade Sushi 10 Beste Trading Card Games Die 10 besten Trading Card Games ist ein übergreifendes Ensemble der beliebtesten und beliebtesten Formen von Sammelkartenspiele aus den vergangenen 20 Jahren. Bis heute gibt es Millionen von Dollar, die im Preisgeld für die besten Kartenkämpfer in der Welt ausgeschieden werden. Sie würden denken, dass mit den Fortschritten der Handheld-Gaming-Technologie, TCGs hätte im Laufe der Jahre sinken. Überraschenderweise sind TCGs immer noch immens populär in der ganzen Welt. Yu-Gi-Oh. Digimon und Pokmon kann jeder in der Popularität in den letzten zehn Jahren abgelehnt haben, aber Magic: The Gathering ist immer noch ziemlich gut verkauft. Man kann auf den Niedergang von Pokmon: Trading Card Game und seine Kohorten auf das zeitliche Wachstum seiner Fanbase zurückzuführen. Aber ein einzigartiger Effekt trat für viele dieser jungen Kartenspieler auf, die sie zu anderen handelnden Kartenspielen zogen. So tippen Sie nicht alle Ihre Länder, konnten Sie dieses Mana später benötigen, denn heute haben wir die Ante mit den 10 besten Trading Card Games. Zauberer der Küste Weve alle gesehen die Hacker vs Konglomerat Geschichte geschehen vor, aber Netrunner erreicht dies in einer interessanten Weise. Unter Verwendung von Bits als Währung muss der Runner (Hacker) geheime Daten von der Corp extrapolieren, bevor die Corporation ihre geheimen, teuflischen Pläne ausführen kann. Corp-Karten gehören kybernetische Verteidigungsprogramme, genannt ICE, die der Hacker kämpft mit Entschlüsselungsprogrammen, genannt Eisbrecher. Mit den meisten Kartenspiele, die sich um die Beschwörung von Kreaturen drehten, um auf einem Schlachtfeld zu kämpfen, war der Cyberpunk-Stil von Netrunners Kunstwerken und Kartentypen schön, auch wenn er auf den Computertechnologien der Mitte der 90er Jahre basierte. Netrunners Computer-basierte Karten-System ist nur einer der vielen Gründe, warum wir es aus unserer Liste der 10 besten Trading Card Games. Shadowfist Inner Kingdom Games Shadowfist baut auf dem Konzept von Feng Shui auf, der Glaube, dass die geografische Anordnung bestimmter Objekte in einem bestimmten Gebiet zur positiven Energie beitragen würde, die durch sie fließen würde. Shadowfist nimmt das Konzept von Feng Shui auf ein viel höheres Niveau, wo die Kontrolle über die Welt durch die Kontrolle der wichtigsten Punkte auf der Karte, um positive Chi-Flow auf eine landesweite Skala zu fördern verdient wird. Werfen Sie in einige Zeit Reisen, und es gibt einige einzigartige Arten von Kriegen, die auftreten, mit verschiedenen Heftklammern der asiatischen Geschichte als Hintergrund. Grundsätzlich ist Shadowfist ein kartebasierter Hybrid aus asiatischem Kino und Marvels Secret Wars. Mittlerer Erde Sammler Kartenspiel Iron Crown Enterprises 1995 erschienen, The Middle-Earth Sammler Kartenspiel fokussiert vollständig auf die Überlieferung und die Kunst der Bücher. Das Kunstwerk für viele der Karten wurden tatsächlich von Künstlern, die die Bilder in Tolkiens Bücher getan. Der daraus resultierende Effekt ist, dass wir ein Kartenspiel hatten, das für das Quellmaterial extrem überlebensfähig war, besonders wenn die Kartenkunst die Illustrationen aus den Büchern widerspiegelte. Es gab auch zahlreiche Kartenerweiterungen, die viele wichtige Ereignisse in der gesamten Geschichte von Mittelerde widerspiegelten. Jedes Spiel, wo Zerstörung Saurons Ring of Power führte zu einem sofortigen Sieg verdient, auf dieser Liste. Star Wars: Customizable Kartenspiel Decipher Inc. Erstellt Jahre vor der Veröffentlichung der Phantom Menace, SW: CCG erlaubt Spieler, sich entweder mit der dunklen oder hellen Seite der Macht auszurichten. Im Tandem mit Charakter-Karten, wurden Positionskarten dazu bestimmt, die Geschichte weiterzugeben und Prämien zu verleihen. Bestimmte Charakterkombinationen, wie Vader mit Grand Moff Tarkin, waren dominierende Taktiken, die viel effektiver als Duo waren, als sie durch ihre einsamen waren. Trotz der Dualität, die in zwei Hauptgruppen auftaucht, waren bestimmte Charaktere in der Lage, Fraktionen zu wechseln (Luke war in der Lage, dunkel zu werden, wenn ein Spieler die richtigen Karten hatte und umgekehrt für Darth Vader). Die Popularität des Star Wars: Customization Card Game hatte Spieler kämpfen für Stunden am Ende, bis das Zimmer roch wie das Innere eines Tauntaun. Vampire: Der ewige Kampf White Wolf Publishing Vampire: Der ewige Kampf war Richard Garfields offiziellen zweiten Release als Designer von TCGs. Garfield zielte auf die World of Darkness (die Vampire-Serie und andere berühmte übernatürliche Franchise), um Vielfalt in das Spielkarten-Genre zu bringen, das er zeigen wollte, dass es auf verschiedene Arten von Fiktion angewendet werden kann, nicht nur auf Mana-basierte Konzepte Of Magic: The Gathering, die den Dungeons amp Dragons Publikum gerecht werden sollte. Sie spielen einen Vampir, der als Teil der Maskerade versucht, die Welt von fern zu manipulieren, damit die Dinge ihren Weg gehen. Vampires deutlichen Kampf ermutigt Multiplayer-Spiele, bestehend aus drei oder mehr Menschen, wo Allianzen und Verrat gemeinsam sind. Legend of the Five Rings Alderac Entertainment Group Legende der fünf Ringe laufende Beteiligung mit Handlung und Überlieferung ist ein wichtiger Grund, warum es unsere Liste der 10 besten Trading Card Games macht. Alderac veröffentlicht ständig aktuelle Geschichten über L5R, und viele von diesen decken sich mit den Gewinnern der anerkannten Turniere. Basierend auf dem Deck, wer gewinnt die großen Turniere, Alderac wird die Partei der Turniersieger angemessene Preise, die zusammenfallen mit der Überlieferung der Turniere Konflikte zu geben, und die Handlung als Ganzes auf der Grundlage dieser Ergebnisse. Die eigentliche Karte Mechanik der L5R konzentrieren sich auf den Bau Ihrer Festung. Es gibt auch Dynastie und Schicksal Karten, die Sie verwenden können, um die Zukunft Ihrer Festung und Umgebung ändern. Persönlichkeitskarten basieren auf wirklichen Charakteren der L5R lore, die während der Spiele wachsen und sich verändern, wie sie es in den Geschichten tun. World of Warcraft Trading Card Spiel Upper Deck Entertainment Cryptozoic Entertainment Das WoW TCG verwendet ein Format, das sich von den Gleichen von Yu-Gi-Oh und Magic unterscheidet. Spiele drehen sich um deine einzige Heldenkarte, die dein Charakter im MMORPG symbolisieren soll. Als Ergebnis ist der Kampf viel direkter. Anstatt anzukündigen, dass du angreifst mit X Menge von Kreatur-Karten, Ihr ein Charakter und seine assistsparty Mitglieder konzentrieren sich auf eine Sache auf einmal. Was uns besonders an dem WoW TCG gefällt, ist die Raid-Mechanik, bei der drei bis fünf Spieler gegen einen Raid Master, der alle Feinde und Bosse kontrolliert, die vereinigte Spieler haben, kämpfen können. Dies versucht, WoWs Signatur-Raid-Erlebnis neu zu erstellen. Ein erstaunliches Konzept, dass die WoW TCG erfunden wurde seine Fähigkeit zu entsperren herunterladbare In-Game-Inhalte über Scratch-off-Codes an den Fronten der seltenen Karten. Dieses führte zu vielen Nicht-TCG Spielern, die zahlreiche Plattformen kaufen, um viele der seltenen Halterungen und andere verschiedene Einzelteile zu eröffnen, die nur durch die TCGs Beutekarten gewonnen werden konnten. Pokmon: Trading Card Game Zauberer der Küste Nintendo Zauberer der Küste waren die ersten Verleger und Schöpfer der Poke-Schlachten in Kartenform. Angesichts Pokmons boomenden Popularität in den späten 90er Jahren, WotC ein Kartenspiel, das war ähnlich wie Magic: The Gathering, aber vereinfacht, da es auf Pokmons Kern Publikum, Kinder ausgerichtet war. Infolgedessen waren viele von Pokmon: TCGs anfängliche Reihe von Karten extrem ähnlich zu bereits vorhandenen Sätzen von Magic-Karten. Der Hauptunterschied war, dass die Namen dieser Karten und ihre entsprechenden Regeln auf die Konzepte der Game Boy-Systeme Pokmon Red und Blue-Titel ausgerichtet waren. Obwohl es eine einfachere Version von Magic, das Pokmon Trading Card Game blieb ein Kult-Phänomen von den späten 90er Jahren zu den frühen aughts. Gotta kaufen em alle Lassen Sie die Fans bicken, aber Yu-Gi-Oh gewann gegen die Pokmon Trading Card Game für eine sehr lange Zeit. Magic: The Gathering hatte etwas ähnliches wie Pokmon, wo die Set-Rotationen jedes Jahr in offiziellen Turnieren verboten wurden. Mit anderen Worten: Ihre Kartensets waren nach einem bestimmten Punkt nicht mehr für Turniereinstellungen geeignet. Diese wurden von Zauberern der Küste umgesetzt, um die Spieler in die ständig Aktualisierung und Wiederherstellung ihrer Decks jedes Jahr drängen. Inzwischen hat Yu-Gi-Oh einfach eine Liste von verbotenen Karten, die sich jedes Jahr aktualisiert und ist nirgends so schlimm wie das Set-Rotationssystem von Pokmon. Yu-Gis 2000-8000 Lebenspunktsystem war eine einfache Torsion auf den Treffpunkt-Systemen anderer Kartenspiele, aber es bildete Yu-Gis Gameplaygefühl bedeutendere wegen der großen Zahlen, die sich um die meisten In-Spielaktionen drehen. Du Narr Du vergaßest, dass mein Dunkler Magier 500 Angriffspunkte für jede Drachen-Karte auf dem Spielfeld erobert hat Magie: Die Zauberer der Küste Die erste, die alles begann, blieb für eine sehr lange Zeit auf dem Spielkarten-Thron. Magic: The Gathering wurde von Richard Garfield als ein tragbares Mittel zur Aufrechterhaltung der Menschen besetzt, während Warten in Linien auf Spielkonventionen entwickelt. Es war vor allem inspiriert durch die Dungeons amp Dragons Methode der Tabletop Gameplay, wo ein Bleistift und große Phantasie erforderlich ist, um das Spiel voll und ganz genießen. In den vergangenen 20 Jahren war Magics bewährter Stil das definitive Format für Sammlerkartenspiele. Seine Popularität ist bekannt, mit lokalen Turnieren in Comic-Shops auf der ganzen Welt jeden Freitag Abend statt. Es war das erste seiner Art, und ist immer noch der Top-Hund. Magic: Die Gathering Planeswalked an die Spitze in unserer Liste der 10 besten Trading Card Games.

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